Entwined – PS3 und PS Vita Versionen kommen bald

Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf die PS3 und PS Vita Version des zauberhaften Entwined, dann freut euch, denn wie Pixelopus Creative Director Dominic Robilliard verspricht, befinden sich die Arbeiten der beiden Versionen in den letzten Zügen und sollen tatsächlich schon in naher Zukunft erscheinen.

Wer sich schon die PS4 Version gekauft hat, darf sich ebenfalls freuen, denn dank CrossBuy erhält man zB die PS Vita Version kostenlos.

Dabei handelt es sich um ein wunderschönes, packendes und abstraktes Action/Arcade-Spiel über zwei Seelen, die sich lieben, aber nicht zusammen sein können. Diese Seelen werden von einem Vogel und einem Fisch dargestellt und ihr müsst lernen, sie beide gleichzeitig zu kontrollieren. Ihr werdet diesen beiden Charakteren über die Dauer von neun Leben dabei helfen, zusammen zu kommen, wobei es euer letztendliches Ziel ist, sie schließlich für immer zu vereinen.

Schreibe einen Kommentar