Until Dawn – Releasetermin enthüllt

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber seit dem Until Dawn damals schon für die PS3 angekündigt wurde, steht der Titel auf meiner Must Have Liste, auch wenn die Story vielleicht nicht die einfallsreichste ist, da man die Thematik schon in x Filmen durchgekaut wurde (Jugendliche wollen Urlaub in einer Waldhütte machen, wo sie auf einen Killer stoßen). Aber dennoch…

Supermassive Games verspricht, dass es nicht nur offensichtliche Dinge (wie der Tod eines Gefährten etwa) einen Einfluss auf die Story und somit auf das Spielende hat, sondern dass es auch tausende von kleineren Dingen gibt, von denen man nicht unbedingt ausgeht, dass es zu einer Handlungsverzweigung kommen könnte. Supermassive ist aber zumindest so fair und kennzeichnet jede Entscheidung mit einem kleinen Schmetterlingssymbol, dass man beim nächsten Spieldurchlauf vielleicht sich anders entscheidet (die Story selbst lässt sich in ca 9 Stunden durchspielen). Auf Grund der zahlreichen Verzweigungen verspricht Supermassive, dass Until Dawn mit hunderten verschiedenen Spielausgängen aufwartet.

AMAZON ist jedenfalls der Meinung, dass Until Dawn am 24. Juni erscheinen wird, was großartig wäre, nach all der langen Wartezeit.

Schreibe einen Kommentar