RIDE erscheint ein wenig später

Wer dachte, schon am 20. März sein virtuelles Moped satteln zu können, muss sich leider gedulden, denn wie Milestone verkündet, wird RIDE nun leider erst am 27. März für die PS4 und PS3 erscheinen.

Mit über 100 Bikes können Spieler in RIDE auf Stadt- und Überlandstrecken sowie historischen Rennkursen Gas geben. RIDE bietet zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten für Motorräder und Fahrer sowie verschiedene Optionen, die für Langzeitmotivation sorgen, wenn auch nicht umsonst, denn für diese Individualisierungsmöglichkeiten werden Credits benötigt (die inGame Währung). Credits erhält der Spieler in jedem Modus – offline wie online (Vermutlich wird man die auch kaufen können… geh ich mal schwer davon aus…)

Die Individualisierungsmöglichkeiten selbst sind unendlich: Für die eingefleischten Motorrad-Fans hat das Milestone Team zahlreiche Optionen eingebaut, um die Position des Fahrers auf dem Motorrad zu verändern. Über das Riding Style Menü können Spieler Kopfwinkel, Schulterstellung, Sitzposition, Stellung der Knie und vieles weiteres verändern – für das perfekte Bild des Avatars im Foto Modus.

Schreibe einen Kommentar