Letzter Tag – Das große Jahreschlussgewinnspiel: Gewinne Spiele, PlayStation TV oder tollen LittleBigPlanet Merchandising Kram!

Ein Jahr geht zu Ende. Schon wieder. Ein Jahr, auf das wir mit gemischten Gefühlen zurückblicken können. Das ist aber ein anderes Thema. Nun zu etwas mehr erfreulichem. Wie wäre es mit einem Gewinnspiel? So zum Jahresende?

Macht doch mit, beim großen Jahreschlussgewinnspiel™! Und es gibt auch tolle Preise zu gewinnen!
• 1x PlayStation TV
• 2x Driveclub (PS4)
• 2x LittleBigPlanet 3 (PS4)
• 2x inFamous: First Light (PS4)
• und eine Handvoll LittleBigPlanet 3 Merchandising, wie Figuren, oder eine praktische Tasche.

Na? Ist das was? Dann schreibt doch einen Kommentar. Inhalt ist im Prinzip egal, ihr dürft aber gerne über euer allererstes Videospiel berichten. Das Los (allerfeinster PHP-Code) entscheidet dann, wer gewonnen hat. Eine Woche geb‘ ich euch Zeit (bis zum 6. Januar). Sollte reichen, oder?

Kleines Update:
Wenn ihr Kommentare mit Links postet, dann bleiben die manchmal im Filter hängen. Aber keine Sorge! Ich fisch sie alle wieder raus 😉

2014-12-30 11.17.20-1
*Disclaimer: Vielen Dank an Sony Computer Entertainment Deutschland für die Bereitstellung der Gewinne. Verlost werden nur die Promo-Versionen der Spiele auf Blu-ray (also ohne fancy Verpackung).

Auf geht’s!

92 Comments

Schreibe einen Kommentar