Es wird vielleicht kein PlayStation Home mehr geben, aber ihr dürft wenigstens in neotopia zeigen, wie toll ihr tanzen könnt.

Was war das für ein Aufschrei in der PlayStation Home Community, als die letzten 7 verbliebenden Bewohner lesen mussten, dass der Second Life ähnliche Dienst im kommenden Jahr die Schotten dicht macht. Nie wieder wird man auf dem Marktplatz Gruppentänze veranstalten können, nie wieder mit dämlichen Hüten durch die Gegend laufen, für die man im echten Leben 2 Cheeseburger bekommen hätte. Nie wieder? Nun… viellecicht doch!

Ein Ambitioniertes Team von Fans tanzender Avatare, ist derzeit extrem damit beschäftigt für die PS4 eine Art Nachfolger zu erschaffen. neotopia soll das gute Stück Software heißen, dass man derzeit via kickstarter unterstützen darf. Und im Prinzip wird man darin auch den selben Spaß haben, wie in PlayStation Home. nur mit echten „NextGen Avataren“… die tanzen… und dämliche Hüte tragen können.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar