Was war das für ein Aufschrei in der PlayStation Home Community, als die letzten 7 verbliebenden Bewohner lesen mussten, dass der Second Life ähnliche Dienst im kommenden Jahr die Schotten dicht macht. Nie wieder wird man auf dem Marktplatz Gruppentänze veranstalten können, nie wieder mit dämlichen Hüten durch die Gegend laufen, für die man im echten Leben 2 Cheeseburger bekommen hätte. Nie wieder? Nun… viellecicht doch!
Ein Ambitioniertes Team von Fans tanzender Avatare, ist derzeit extrem damit beschäftigt für die PS4 eine Art Nachfolger zu erschaffen. neotopia soll das gute Stück Software heißen, dass man derzeit via kickstarter unterstützen darf. Und im Prinzip wird man darin auch den selben Spaß haben, wie in PlayStation Home. nur mit echten „NextGen Avataren“… die tanzen… und dämliche Hüte tragen können.
hmmm, 7 leute? da warst du wohl nie drin. home war und ist immer voll. auch wenn es nur 7 leute gewesen wären, wären es 6 leute mehr als hier.
Nicht ernst nehmen 😉 Natürliich war ich drin und hab auch die lustige Beta-Zeit mitgemacht. Zugegebenermaßen war es dort auch wirklich voll…
…aber auf lange Sicht gesehen, hab ich wohl das Interesse verloren oO