The Evil Within: Neues Gameplay-Video

Nur noch ein Monat, dann erscheint Shinji Mikamis Hoororspiel The Evil Within. Der neue Trailer zeigt nun ein paar hilfreiche Tipps zum Überleben: vom Einsatz der Waffen und Hilfsmitteln im Spiel, über den Umgang mit Munition bis hin zum richtigen Zeitpunkt, an dem sie einfach nur noch wegrennen sollten, um dem Tod einen Augenblick länger zu entkommen.

Am Tatort eines grauenerregenden Massenmords werden Detective Sebastian Castellanos und seine Partner Zeuge eines schaurigen Ereignisses. Nachdem er mitansehen muss, wie einige seiner Kollegen von einer geheimnisvollen Macht regelrecht abgeschlachtet werden, gerät Sebastian in einen Hinterhalt und wird bewusstlos geschlagen. Als er wieder zu sich kommt findet er sich in einer unheimlich-bizarren Welt wieder, in der widerwärtige Kreaturen zwischen den Toten umherwandern. Im Angesicht dieses unvorstellbaren Grauens und im Kampf um das nackte Überleben, begibt sich Sebastian auf einen gnadenlosen Horrortrip, um das Geheimnis hinter den schrecklichen Ereignissen ans Licht zu bringen!

Schreibe einen Kommentar