inFAMOUS: First Light hat einen „Arena Modus“ und eine Platin Trophy

Ende August darf man sich auf die erste Ladung SinglePlayer DLC für inFAMOUS: Second Son freuen. Das schöne daran ist, dass man den StandAlone DLC auch komplett ohne dem Hauptspiel zocken darf. In First Light schlüpft man in die Rolle von Fetch und erlebt so ihre Zeit in der „Mutantenstadt“ Curden Cay (und darf auch einen kleinen Teil von Seatle besuchen). Die Story alleine soll in ca. 5 Stunden durchgespielt sein.

Ist man damit fertig, ist aber noch lange nicht Schluss, denn am Ende wartet der „Arena Modus“ auf euch, in dem man dann gegen Wellen von Gegnern ankämpfen darf; je effizienter, desto besser natürlich. Wer SecondSon besitzt, darf hier auch mit Delson spielen.

Man kann anscheinend sehr viel Zeit mit dem Fist Light DLC verbringen, denn die fleissigsten Spieler werden sogar mit einer Platin Trophy belohnt.

Schreibe einen Kommentar