The Last of Us: Remastered erreicht den Gold-Status

Knapp zwei Wochen vor Release, kann Naughty Dog frühlich verkünden, dass die PS4 Portierung von The Last of Us nun endlich den Gold-Status erreicht hat, um nun im Presswerk auf die kleinen, feinen Blu-ray Scheibchen gebannt zu werden.

The Last of Us Remastered (Kekslink) verfügt über aufgebrzelte Grafiken und augenschmeichelnde 60FPS. Wer den Titel auf der PS3 bisher verpasst hat, sollte sich die PS4 Version unbedingt zulegen, denn wenn auch der Titel schon ein Jahr alt ist, gehört er immer noch zu den derzeit packensten Adventuren der letzten Zeit.

1 Comment

  • irmscheri35

    Gibt es nun eigentlich irgendeinen Vorteil für die Besitzer des PS3 Spiels, die sich die PS4-Version kaufen wollen/ werden? Solche Pläne waren doch mal im Gespräch. Ich würds schon gern nochmal auf der PS4 spielen wollen, genauso wie auch GTA V. Aber dafür nochmal den PS4 Vollpreis hinlegen…

Schreibe einen Kommentar