Hey! Der Katzensimulator „Catlateral Damage“ könnte für die PS4 erscheinen, wenn ihr das Kickstarter-Projekt unterstützt

Simulatoren gibt es ja viele, aber die meisten spiegeln nur den langweiligen Alltag wider… als Seilbahnfahrer, oder Tankstellenbetreiber. Aber schon länger gibt es einen Simulator, der sie alle toppt: Catlateral Damage (hier geht’s zur Browser-Demoversion).

Man möchte ja meinen, dass der Tag einer Katze hauptsächlich aus Schlafen besteht. Weit gefehlt! Es müssen Regale erklettert werden, um diese von lästigen Staubfängern (Sammelfiguren, Pflanzen etc) zu befreien, denn es könnte ja ein potentieller Schlafplatz blockiert werden. Strategisch muss ab und an in einer Ecke ein Haarball hochgewürgt und ausgekotzt werden, das Katzenstreu muss feinsäuberlich in der Wohnung verteilt werden, man muss sich entscheiden, ob man nun aus der Tür rausgehen möchte, oder nicht… oder beides und ab und an muss man Monster jagen, die ausser der Katze selbst keiner sehen kann. Kurz um… Es gibt jede Menge zu tun!

Und sollte das Kickstarter Projekt zum Katzensimulator, dann kann man den spannenden Alltag einer Katze auf der PS4 erleben. Wäre das nicht super?

Schreibe einen Kommentar