Welche Spiele erscheinen denn nun im März für PS+ Kunden?

Kurze Antwort vorweg: Offiziell weiß man es noch nicht und das, obwohl der März schon vor der Tür steht. Aber zumindest gibt es Gerüchte…

…welche besagen, dass PS+ User sich vermutlich auf BlazBlue: Chrono Phantasma und Toukiden: The Age of Demon freuen dürfen. Zumindest verspricht dies Protomaterial aus Japan. Beide Titel erscheinen für die PS4 in einer aufgemotzten Version (mit hübscheren Grafiken und mehr Inhalten als die Ur-Fassung).

Ein weiterer Titel der möglicherweise vielleicht im PSN Store für PS+ User erscheinen könnte, ist der kleine Top-Down Shooter Helldivers, der als CrossBuy Titel für die PS Vita, PS4 und PS4 erhältlich ist. Der Spieler muss die Erde und dessen Bewohner in einem procedural generierten Universum vor deren Feinde retten. Wer nicht alleine spielen mag, darf sich auf einen deftigen Koop-Modus für bis zu 4 Spieler freuen (incl. friendly fire… was aber deaktivierbar ist). Helldivers erscheint ohnehin am kommenden Mittwoch im PSN Store, aber gleich als PS+ Spiel?

Schreibe einen Kommentar