Happy Manager – Die folgenden Gameplayvideos sind im Prinzip SFW

Als „Hausmeister“ sorgt man ja sich stets um das Wohl seiner Bewohner… besonders dann, wenn es sich um junge Mädels handelt. Happy Manager ist allerdings nun weniger ein Hausmeister-Simulator, sondern es geht eher darum, mit den Mädchen ein romantisches Verhältnis aufzubauen.

D3 Publisher versteht zum Beispiel unter „romantisch“, den Mädels bei all ihren Aktivitäten zusehen zu können… wie etwa beim Sport, beim Duschen… oder so. Der Spieler, dessen Aktivitäten in den folgenden Videos zu sehen ist, konzentriert sich auch auf die „Kernelemente“ des Spiels. So versucht er etwa einen Blick, mittels eleganten Blick durch die Knopfleiste der Bluse, auf den BH zu erhaschen.

Die Videos sind alle vom Prinzip her gleich… nur die Perspektiven sind ein wenig unterschiedlich.

Das romantischste Spiel aller Zeit, erscheint für PlayStation VR (leider ohne Fummel-Möglichkeit) und PS4

Schreibe einen Kommentar