Watch Dogs 2 – Keine AR Minispiele mehr

Wer die kleinen AR Spiele im ersten Teil ganz witzig fand, muss auf diese in Watch Dogs 2 verzichten, so Game Director Danny Belanger. Man wollte den Fokus im zweiten Teil eher auf die Erforschung der Stadt setzen. So wird der Spieler nun mehr zu entdecken und zu hacken haben, was in mehr Nebenquests resultiert.

Was die Hackerei selbst angeht, wird man sich in Watch Dogs 2 auf einen nahtlos übergehenden Koop-Modus freuen dürfen. Zu jeder Zeit ist es somit möglich, dass man sich anderen Spielern direkt anschließt, um bestimmte Aufgaben zu lösen. So sollen manche Hacker-Challenges auf den Koop-Modus zugeschnitten sein und so wären diese einfacher zu erledigen, wenn man mal kurz einen Hacker-Kumpel zur Seite hat.

Watch Dogs 2 erscheint am 15. November.

Schreibe einen Kommentar