Final Fantasy 15: Releasetermin bestätigt, neuer Film und Anime-Serie

Wie der Leak am gestrigen Abend schon verraten hat, wurde auf dem Final Fantasy 15-Event bestätigt, dass Final Fantasy 15 nach 10 Jahren Entwicklung am 30. September 2016 erscheinen soll. Das dazu gehörige, kleine SpinOff „Platinum Demo“ ist ab nun im PSN Store erhältlich und soll nicht nur alte Hasen erfreuen, sondern auch neue Spieler anziehen. Zudem schaltet es DLC in der finalen Version frei.

Für viele vielleicht eine kleine Überraschung:
Vor dem Start von Final Fantasy 15, soll es noch kleine, 5-teilige Anime-Serie geben, die die Hintergrundgeschichte der 4 Hauptdarsteller des Spiels erzählt. Episode 1 kann kann jetzt schon „hier“ kostenlos sehen.

Viel Spaß:

Und eine weitere Überraschung ist wohl der neuangekündigte Final Fantasy Film, Kingsglaive genannt, der noch vor dem Launch des Spiels erscheinen soll. 3 Jahre lang hat man im Geheimen daran gearbeitet. Die Story des Films beleuchtet die Charaktere Luna und Regis und spielt zeitgleich zu den Events in Fanal Fantasy 15. Den Film kennt ihr jetzt hier nicht sehen, dafür aber einen Trailer.

Schreibe einen Kommentar