Uncharted 4 – Infos zur Beta

Wie gestern schon “angekündigt”, wird es am kommenden Wochenende, nach der “limitierten” Uncharted 4 Multiplayer-Beta im vergangenen Dezember, eine offene Beta zum Spiel geben, mit dem Ziel so viele Spieler wie möglich an den Controller zu bringen, um Netzwerke, Matchmaking und weitere Punkte auf den Prüfstand zu stellen.

Die Daten im Überblick:
Start: 04. März 2016 / 18:00 Uhr CET
Ende: 06. März 2016 / 08:59 Uhr CET

Der Client zur Uncharted 4 Multiplayer-Beta wird im Laufe des Tages im PlayStation-Store zum vorgezogenen Download bereitstehen. Es gilt zu beachten, dass das öffentliche Beta-Wochenende als reiner Stresstest der angebotenen Dienste gesehen werden muss und in keinster Weise die finale Multiplayer-Erfahrung widerspiegelt.

Für Neulinge des Uncharted 4 Multiplayer-Modus steht online ein ausführliches FAQ zur Ansicht bereit.

Zusätzlich veranstaltet Naughty Dog am Freitag, den 04. März um 20:30 Uhr CET sowie am Samstag, den 05. März 02:00 Uhr CET, Uncharted 4 Multiplayer-Livestreams auf dem hauseigenen Twitch-Kanal!

5 Antworten auf „Uncharted 4 – Infos zur Beta“

  1. Okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil… Habe mich verguckt, man benötigt KEIN Playstation Plus.

    @daspixel: Entweder gibt es keine Edit-Option oder ich kann diese nicht benutzen. Wäre schön, wenn du hier mal kurz aufräumen würdest. So mit einem Triple-Post sieht das ein wenig kacke aus 😮

Schreibe einen Kommentar