Deus Ex: Mankind Divided wird keinen Multiplayermodus haben

Deus Ex: Mankind Divided wird vermutlich keinen Multiplayermodus haben, denn dies wäre etwas, was Eidos nicht “einfach mal so” an den Singleplayermodus anheften möchte. Zumal ein Mehrspielermodus auch nur dann einen Sinn hat, wenn es “vom ersten Tag” an sich richtig anfühlt, so Gameplay Director Patrick Fortier in einem Interview gegenüber GamesRadar.

Für mich persönlich, muss ein Spiel auch nicht unbedingt mit einem Mehrspielermodus daher kommen, sofern der Singleplayermodus, vor allem in einem RPG wie Deus Ex, an erster Stelle stehen sollte…

Deus Ex: Mankind Divided erscheint vorraussichtlich in der ersten Jahreshälfte 2016.

Eine Antwort auf „Deus Ex: Mankind Divided wird keinen Multiplayermodus haben“

  1. bin der gleichen Meinung, Deus Ex brauch kein Multiplayer bin der Meinung das das auch einfach nicht passt, war schon froh das es bei Human Revolution kein MP gab dieses Spiel kann man nur für “sich” spielen 🙂 froi mi schon riesig drauf 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar