No Man’s Sky – Neuer Trailer

Zu No Man’s Sky gibt es einen weiteren Trailer. Blickt man mal zurück, hat es schon unzählige Videos zum Spiel gegeben, doch auf Grund der ebenso unzähligen Welt, der No Man’s Sky beitet, wird man wohl in keinster Weise irgendwie gespoilert werden. Und genau dieses Thema, also die „unendlichen Welten“ des Spiels aus dem Hause HelloGames, behandelt nun das folgende Filmchen.

Hoffentlich müssen wir nicht unendlich lange auf den Titel warten…

1 Comment

  • christian

    was is eig. sinn dieses spiels?^^ sry aber ich seh trailer für trailer LANGEWEILE xD mal im ernst, da passiert doch gar nix….. viecher die einen nicht attackieren und ein „weltraum“ der so langweilig ist das man einpennt…. die ganze zeit fliegt man da durch die gegend oder rennt auf ultra bunten planten rum xD eine story? wohl fehlanzeige… also ich weiß nicht…. für mich sieht das game so langweilig aus wie flowwer oder flow^^ xD

Schreibe einen Kommentar