Bloodborne: Warum das Geheule wegen der „langen“ Ladezeiten?

Klar, niemand mag lange Ladezeiten. Sie bremsen manchmal das Spiel unnötig aus und nehmen der Handlung so die vielleicht kurz vorher aufgebaute Spannung. Dying Light hat teilweise page Ladezeiten und auch wenn man in Destiny eine Mission beginnen möchte, muss man schon ziemlich lange warten.

Auf Reddit heult jemand nun rum, dass man ca. 35 Sekunden warten muss, nachdem man gestorben ist und wieder weiterspielen darf. Und… potentiell stirbt man in Bloodborne ziemlich oft. Das ist mit in der Preview Version ebenfalls schon aufgefallen, aber es besteht kein Grund deswegen nun Fackeln und Heugabeln auszupacken. Gut, die Heulsuse behauptet schon die Verkaufsversion zu besitzen, aber vielleicht sollte die Person auch den „Day 1“ Patch installieren, der dem Spiel etwas mehr Performance beschert.

tl;dr
Patch installieren. Weniger sterben.

Schreibe einen Kommentar