The Evil Within: The Assignment – Bilder zeigen neuen Gegnertypen

A41
Ich weiß ja nicht, was sich manche Charakter-Designer zum Frühstück einwerfen, aber gesund kann das nicht immer sein…

Bethesda zeigt mit neuen Bilder nun einen neuen Gegnertypen, der uns in The Evil Within DLC The Assignment erwarten wird. Nach all dem, was man sehen kann, scheint das mutierte Wesen vermutlich ein schweres Rückenleiden zu haben. Kein Wunder, dass es so aggressiv wird…

A1

Der The Evil Within: The Assignment DLC erscheint schon diese Woche Im PSN Store. Die DLC-Story konzentriert sich auf Detective Castellanos mysteriösen Partnerin Juli Kidman. In einer parallel zum Hauptspiel verlaufenden Geschichte, sollen nun einige Fragen über Kidmans Schicksal beantwortet werden. Dabei trifft sie auf verstörende neue Gegner, enthüllt neue Geheimnisse und erlebt neue Schrecken

A2

Schreibe einen Kommentar