Night In The Woods schlägt nun leider erst 2016 zu

Entwickler Scott Benson bestätigte heute, dass sein PS4-Adventure Night In The Woods leider dieses Jahr nicht mehr fertig wird und somit vermutlich erst 2016 veröffentlicht werden kann. Noch gibt er die Hoffnung für einen 2015*er Release nicht auf, aber da derzeit nur 3 Leute am Spiel herumschauen, könnte es doch ein wenig länger dauern.

Der Spieler schlüpft in Night In The Woods in die Rolle der Collegeabbrecherin Mae, die, Daheim angekommen, feststellen muss, dass sich die Welt in ihrer Stadt Possum Springs ein wenig verändert hat, seit dem sie das letzte Mal da war…

…und mit ein wenig mein ich, dass die meisten Leute, mit denen Mae aufgewachsen ist entweder Tod sind, oder ihren Lebensstil ein wenig „angepasst“ haben…

Schreibe einen Kommentar