Driveclub: PS+ Version ist noch lang nicht in Sicht

Die Server scheinen derzeit ja einigermaßen zu funktionieren (obwohl man ab und zu einen kleinen Schluckauf feststellen kann), Challenges funktionieren nun und es gibt Wettereffekte. Doch die PS+ Version von Driveclub lässt noch immer auf sich warten.

Laut den Evolution Studios ist noch jede Menge zu tun, bis die Premium PSN Kunden ihr Spiel bekommen. Nun sind inzwischen 2 Monate verstrichen und noch immer gibt man zu, dass die Performance und die Servierkapazitäten noch lange nicht ihr Soll erreicht haben.

Ob’s dieses Jahr noch was wird? Sieht nicht so aus. Wenn man bedenkt, dass das Spiel eigentlich zum Launch zur PS4 hätte erscheinen sollen und das nach einem Jahr später immer noch nicht alles stimmt, ist schon… traurig.

1 Comment

  • Ananas

    Wow, was habe ich dann von der PS+ Version? Wenn diese erscheint wird vermutlich Driveclub fürn 10er hinterher geschmissen *lol* vielleicht wird dann sogar Driveclub complete quasi im PS+ Angeboten 😀 Sehr arm…

Schreibe einen Kommentar