The Elder Scrolls Online – Konsolenversion kommt im Juni. Kein Abo mehr

1 Jahr nach dem geplanten Releasetermin und auch gut ein Jahr nach dem PC-Release, soll nun im kommenden Juni The Elder Scrolls Online für die PS4 erscheinen. Auf Grund des wahrscheinlich sinkenden Interesses (war The Elder Scrolls Online spiele wollte, hat wohl längst die PC Version zuhause), wird auch das traditionelle Abo-Modell gegen ein neuen „buy-to-play Modell“ ausgetauscht, gezahlt werden muss also nur einmal für das Spiel selbst.

Anstatt nun monatlich Geld für das Spiel zu zahlen, darf man in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited sich nun optional Content kaufen. Reguläre Updates sollen kostenlos erscheinen. Die kommende Version von Elder Scrolls Online, soll auch alle bisher verfügbaren Inhalte enthalten.

Schreibe einen Kommentar