In Waddle Home muss man watschelnden Pinguine sicher nach Hause bringen

Wer sich vielleicht noch an das Urgestein “Lemmings” erinnern kann, der wird Archiact Interactive kommenden Titel für PlayStation VR lieben. “Waddle Home” heißt das gute Stück Software, das zwar nicht mehr so ganz so “neu” ist, denn eine HTC Vive Version ist bereits verfügbar, doch für die PSVR wurde “Waddle Home” nochmals ein wenig überarbeitet. Hauptsächlich, was die Steuerung angeht. Gespielt wird wahlweise mit dem DualShock Controller, oder den Move Leuchtstäben und natürlich mit Headtracking, für die bessere Sicht auf das Geschehen.

In Waddle Home muss der Spieler seine kleinen watschelnden Lemm… Pinguine sicher durch das Areal führen, in dem es nur so von Hindernissen wimmelt. Darüber hinaus warten noch einige versteckte Plätze auf den Spieler und die kleinen Frackträger.

Einen Releasetermin gibt es leider noch nicht.

Schreibe einen Kommentar