Gravity Rush 2 hat eine „pikante“ Nebenmission

Ganz spontan: Was fällt euch zum Thema „japanische Videospiele“ ein? – Richtig, Brüste! Teilweise sogar ziemlich seltsam animiert, wubbeln sie doch teils hypnotisch herum, wie Wackelpudding… fernab einer realistischen Darstellung freilich.

Und auch Kat, die Hauptdarstellerin ind Gravity Rush (2), geizt nicht mit ihren Reizen und kann ihrerseits mit einem gewagten Outfit und ebenfalls gewagten Brustanimationen aufwarten. So weit, so gut…

Während allerdings der PS Vita Titel (also… der erste Teil) noch einigermaßen gesittet daherkam (mal von einem „lustigen“ Outfit-DLC abgesehen), scheint man sich für den zweiten Teil einer „neuen“ Zielgruppe zuwenden zu wollen… zumindest wenn man der ESRB glauben darf, die eine Nebenmission des Spiels beschreiben.

In der besagten Nebenmission, muss der Spieler für einen alten Knacker ein paar hübsche Mädels ablichten… am besten natürlich, in eindeutigen Posen… und so…

“If you find a real looker, get her to strike a pose before taking the picture”

Der Dezember wird anscheinend doch „heiß“… Wer mag, kann vorbestellen.

Schreibe einen Kommentar