Entspannen in Anywhere VR – Oder warum ihr nie wieder in die echte Welt zurückkehren wollt. Vermutlich.

Mit Anywhere VR kündigte Sony heute ein „Ding“ an, mit dem man vom Sofa aus die entspannendsten Plätze der Welt besuchen kann. Wie wäre es zum Beispiel mit einem entspannten Strandbesuch nach der Arbeit, oder in einem Park voller Blumen? Das tolle ist, dass ihr dabei nicht auf das Smartphone verzichten müsst, denn (irgendwie) werden die Inhalte (nicht alle wohl) des Bildschirms in Anywhere VR zugänglich sein. Virtuelles Smartphone Twitter in einer virtuellen Strandumgebung. TEH ZUKUNFT!

Eigentlich muss man seinen VR Helm nur noch absetzen, um dem Pizzaboten die Tür zu öffnen, aber auch hierfür findet sich in Zukunft mit Sicherheit noch eine Lösung!

Also: TSCHÜSSI WELT, HALLO Anywhere VR!

Schreibe einen Kommentar