Killing Floor 2 – Releasetermin

Tripwire Interactive kündigte an, dass Killing Floor 2 für die PS4 am 18. November erscheinen wird. Und man darf sich auf extrem spannende Features freuen, wie etwa das „Persistente Blut System“, was ungefähr so viel bedeutet, dass je mehr man tötet und die Extremitäten der Gegner durch die Gegend schleudert, desto dreckiger wird es.

Des Weiteren gibt es einen ebenso blutigen 6 Spieler Koop-Modus und einen vermutlich noch blutigeren 12 Spieler PvP Survival Modus. Ich bin mir sicher, dass die USK hier besonders viel Spaß haben wird.

Killing Floor 2 spielt etwa einen Monat nach den Ereignissen des ersten Teils. Europa ist nach dem Ausbruch einer Seuche immer noch am Boden, dafür gibt’s eine Menge Monster, die sich im neuen Lebensraum ziemlich wohl fühlen. Nach Meinung einiger Überlebenden viel zu gut und so plant man den Neuankömmlingen das Leben so schwer wie möglich zu machen.

Schreibe einen Kommentar