Earthlock: Festival of Magic soll Ende des Jahres für die PS4 erscheinen

Noch dieses Jahr (ein genauer Termin steht noch nicht fest) soll Snowcastle Games rundenbasiertes Rollenspiel Earthlock: Festival of Magic für die PS4 erscheinen… während die „Konkurrenz-Versionen“ schon im kommenden September erscheinen werden.

Im Spiel schlüpft man in die Rolle des Plünderers Amon, der aus „beruflichen Gründen“ derzeit auf dem Planeten Umbra unterwegs ist, der sich seltsamerweise seit Jahren nicht mehr um seine eigene Achse drehen möchte.

Spieler dürfen sich auf verschiedene Umgebungen, mit deren ebenfalls verschiedenen Kreaturen freuen, die dann mit… unterschiedlichen Kampfstilen bekämpft werden dürfen. Darüber hinaus, wird man seine eigenen Items herstellen dürfen.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar