SciFi Titel Divide für die PS4 angekündigt

Exploding Tuba Studios kündigten mit Divide ein brandneues SciFi Advenuture für die PS4 an, dass aus einer isometrischen Perspektive gespielt wird

In Divide schlüpft man in die Rolle des David, der sich selbst stets in seltsamen Situationen wiederfindet. So durchsucht man das Spiel nach Hinweisen, um die Story irgendwie zusammenbasteln zu können. Allerdings sind nicht alle Hinweise auch wirklich nützlich, oder gar wahr, so dass man unwissentlich sich total verzetteln kann.

Mit der Zeit jedoch, findet man doch relativ schnell raus, dass man einer Verschwörug auf der Spur ist… zumindest spätestens dann, wenn ein paar Agenten sich ziemlich wehrhaft in den Weg stellen.

Einen Releasetermin gibt es noch nicht, doch man plant, Divide noch dieses Jahr zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar