Deus Ex: Mankind Divided – Adam Jensen 2.0 Trailer

Square Nix veröffentlichte einen brandneuen Trailer zu Deus Ex: Mankind Divided, der zeigt, wie sich Titelheld Adam Jensen seit seinem letzten Abenteuer in Deus Ex: Human Revolution gewandelt hat.

Adam Jensen ist die nächste Stufe der menschlichen Evolution. In Deus Ex: Mankind Divided ist er als erfahrener Undercover-Agent unterwegs, der gezwungen ist in einer Welt zu operieren, die Menschen seiner Art unterdrückt. Ausgerüstet mit einem Arsenal modernster High-Tech-Waffen und Augmentierungen, muss er die richtige Entscheidung treffen, wem er vertrauen kann, um eine weltweite Verschwörung aufzudecken. Dieser brandneue In-Game-Trailer stellt Adams Titan-Schild, sowie seine neuen Arm-Augmentierungen vor: die Tesla, das Nanoblade und das PEPS.

Schreibe einen Kommentar