Limited Edition Metal Gear Solid V: The Phantom Pain PlayStation 4 für Europa angekündigt

Sony und Konami kündigten heute an, dass zeitgleich mit der Veröffentlichung von „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Day 1 Edition“ von Konami am 1. September 2015, ein „Limited Edition Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“-PlayStation 4-Bundle in Deutschland erhältlich sein wird. Das Bundle wird eine PS4 mit einem 500-GB-Festplattenlaufwerk und einen DUALSHOCK4 enthalten, die beide in einem speziellen „Metal Gear Solid V“-Design gehalten sind, sowie den Software-Titel Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Day 1 Edition für PS4. Das Bundle wird nur für begrenzte Zeit bei ausgewählten Händlern erhältlich sein.

Das in dem Bundle enthaltene PS4-System besticht durch seine besondere dunkelrote Farbe mit Goldliniendetail, welches von Snakes „bionischem Arm“ inspiriert wurde. Der DUALSHOCK4-Controller hat eine metallisch-graue Farbe, die Snakes Handfeuerwaffe widerspiegeln soll. Sowohl das PS4-System als auch DUALSHOCK4-Controller tragen das Truppen-Emblem der Diamond Dogs, einer privaten Militärorganisation, die von Snake angeführt wird. Zusätzlich wird es das „Limited Edition Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“-PlayStation®4-Bundle mit einem 500-GB-PS4-System in Jet Black geben.

130610_4_forRHQ_NOcamera

Schreibe einen Kommentar