Risen 3: Titan Lords – Enhanced Edition erscheint für die PS4

Piranha Bytes kündigte an, dass ihr Rollenspiel Risen 3 als „Enhanced Edition“ für die PS4 erscheinen wird… und zwar schon am 21. August.

Risen 3: Titan Lords – Enhanced Edition beinhaltet alle Updates und Zusatzinhalte (Abenteuerkluft, Nebelinsel und Koboldplage) und bietet auf der PS4 ein grafisches Erlebnis vergleichbar mit der Einstellung „Ultra“ auf PC, die die Enhanced Edition in einigen Bereichen sogar noch übertrifft. Um die Risen 3: Enhanced Edition rundum in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, hat Piranha Bytes zusätzlich komplett neue Post-Processing-Effekte eingesetzt, die in der Ursprungsversion nicht enthalten sind. Das neue volumetrische Wolkensystem lässt den Himmel und die Sonnenuntergänge im dynamischen Tag-Nacht-Wechsel von Risen 3 noch spektakulärer aussehen.

Ferner unterstützt die PS4 Version natürlich Features wie Remote Play, Streaming, Recording und Share Play.

Schreibe einen Kommentar