The Witcher 3: Wild Hunt DLC soll Hauptspiel um gut 30 Stunden erweitern

Schön, dass wir in einer Zeit leben, in der man schon von Zusatzinhalten sprechen darf, bevor das betreffende Spiel überhaupt auf dem Markt ist. Gut, im Falle von The Witcher 3: Wild Hunt hört sich das nicht mal so schlecht an…

Selbst das Hauptspiel soll uns hunderte von Stunden beschäftigen, so CD Project Red. Ganze 36 verschiedene Spielenden soll man sogar freischalten können. 36! Das ist schon mal eine Hausnummer.

2 Erweiterungen sind nach dem Release geplant. Beide sollen das Spiel dann nochmals um gut 30 Stunden Spielspaß erweitern. Allerdings kann es noch ein wenig dauern, denn Hearts Of Stone, so der Name des ersten DLCs ist erst für den kommenden Oktober geplant und DLC Nummer 2 Namens Blood & Wine erscheint gar erst 2016.

Schreibe einen Kommentar