Wartet ihr noch auf die Driveclub PS+ Version? Haltet besser nicht die Luft an…

Mal Hand hoch: Wer wartet jetzt hier noch ernsthaft auf die PS+ Version von Driveclub?

Schlechte Neuigkeiten für euch 4, denn noch immer kann es eine Weile dauern, bis man soweit ist, die kostenlose, abgespeckte Version zu veröffentlichen.

We’re getting there, but there’s still a lot of server development needed to support the PS+ Edition.

1 Comment

  • DeppVomDienst

    Kann ich leider nur unterschreiben – ich hatte mir die vergünstigte Vollversion als PS+ Mitglied gekauft, als es die 10% gab und Wochentags ist DriveClub und die Server dahinter auch meistens sehr stabil. Nur bei den paar Mal, die ich bisher Zeit hatte es zu spielen, war es einmal überhaupt nicht möglich sich anzumelden und immer wieder habe ich defekte Challenges, da diese nicht rechtzeitig geladen werden konnten, bis ich die Kurve erreicht habe.

    Somit ist da noch viel Arbeit notwendig – aber das Spiel ist besser als sein Ruf und macht echt viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar