Platformer Aero’s Quest angekündigt

Freunde Klassiker Platformer dürfen sich auf Aero’s Quest freuen, dass dieses Jahr noch für Konsolen erscheinen soll (eine PC Version soll im Frühling auf dem Markt kommen).

In dem Spiel schlüpft man in die Rolle des Aero, der sich unsterblich in die kleine Ariella verliebt hat. Unglücklicherweise hat sich auch der Fiesling Andraus in Ariella verliebt und er nutzt eine günstige Gelegenheit, um sie zu kidnappen, um sie so für sich allein zu behalten.
Soloweb N.V. Studios and Ravens Eye Studios have announced a Spring 2015 release of Aero’s Quest, an arcade, platform, and puzzle game currently in development for PC and later on consoles. In über 100 Level mit zahlreichen Hüpf und Puzzle Einlagen, schickt sich nun Aero, seine Liebe zu retten.

Schreibe einen Kommentar