Assassins Creed Victory erscheint im kommenden Jahr für die PS4

Schon vorab der offiziellen Ankündigung, rutschten einige Informationen zum kommenden Assassins Creed Victory ins Internet (derweil bestätigte Ubisoft schon die Echtheit). Victory wird im kommenden Jahr für die PS4 erscheinen und wie es bisher aussieht, gibt es für die PS3 wohl keinen eigenen Titel.

Um die Entwicklung kümmert sich diesmal Ubisoft Quebec, was bedeutet, dass sich das Montrealer Team mal eine Auszeit nehmen kann. Laut Kotaku, die im Besitz eines Videos sind, dass das Spiel in einer sehr frühen Phase zeigt, soll Assassin’s Creed Victory besser aussehen als Unity.

Das Video zeigt einen kleinen Überblick über London, die Stadt in der wir wohl unsere Missionen erledigen müssen. Wie es aussieht, hat man auch ein neues Werkzeug (eine Art Enterhaken) im Gepäck und angeblich darf man diesmal auch auf fahrenden Fahrzeugen kämpfen.

Die Assassins Creed wird also weiter fortgesetzt. Es wundert eigentlich niemanden.

3 Comments

  • Ananas

    Mich wundert A, die Grammatik.

    „Laut Kotaku ist im Besitz eines Videos und trotzdessen, dass sich das Spiel in einer sehr frühen Phase befindet, soll es besser aussehen als Unity.“

    Google Translater benutzt?

    Und B: Wer glaubt denen noch so etwas? „Besser aussehen als Unity“, ja Unity sollte auch besser und stabiler laufen. Watchdogs doch auch, oder? Also fallt bitte nicht darauf rein und wir sollten alle eine andere Mentalität beweisen. Wir sollten dieser Industrie mal beweisen, dass wir inzwischen nicht mehr auf dieses PR-Gelaber reinfallen. Wenn ich mal darüber nachdenke, dass wir 1080p und 60fps für Unity verlangt / erwartet haben, haha 😀

  • einfach nur krank….bevor das aktuelle Spiel flüssig und Optisch gut läuft, gibt es schon bilder und szenen zum NEUEN in exakt einem Jahr erscheinendem AC: „industry“ wahrscheinlich xD. Das ist Schwach und zeigt, dass es uns in 2015 genauso ergehen wird wie heute. *Daumenhoch*

Schreibe einen Kommentar