Gerücht: Youtube App für die PS4 soll kurz nach der Gamecom erscheinen, PlayStation Now noch dieses Jahr in Europa.

Wie jedes Jahr nach der E3 fragt man sich, was man denn noch tolles auf der Gamescom vorstellen möchte. Mit einem Auge sieht man eh schon in Richtung Tokyo Game Show, also… verutlich nicht viel.

So unglaublich toll sind die Gerüchte, die uns der freundliche Tidux, der in der Vergangenheit schon öfters für Gesprächsstoff gesorgt hat, nicht wirklich. So weiß er zu berichten, dass die Youtube App für die PS4 schon “kurz” nach der Gamescom erscheinen soll (auf der E3 hieß es “Herbst“) und PlayStation Now soll noch dieses Jahr in Europa erscheinen. Auch dies ist nicht wirklich neu, denn Sony UKs Fergal Gara plauderte schon aus, dass der Dienst ziemlich schnell nach Europa gebracht wird… wenn allerdings auch zunächst in sein Land.

Glaubt ihr an großartige Ankündigungen auf der Gamescom?

Schreibe einen Kommentar