Without Memory für die PS4 angekündigt

Der russische Entwickler Dinosaurum Games kündigte für 2016 ein brandneues Adventure für die PS4 mit dem Titel „Without Memory“ an. Noch befindet sich das Spiel in der Konzeptphase, aber man verspricht einen „interaktiven Thriller“, basierend auf der Unreal Engine. Inspierenen ließ man sich unter anderem von Spielen wie „Beyond: Two Souls“.

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines gewöhnlichen Mädchens, das eines Tages komplett ohne Erinnerungen in einem Wald aufwacht. Der Spieler selbst soll in dem semi Openworld Spiel einen „radikalen Einfluss“ auf das Spielgeschehen haben, wodurch es tonnenweise an Spielausgängen möglich sind.

Darüber hinaus soll man sich auf atemberaubende Grafiken freuen dürfen. Echte Screenshots aus dem Spiel, soll es aber erst im Sommer geben.

Schreibe einen Kommentar