Minecraft erscheint als Disc-Version für die PS3

Sony kündigte heute die Veröffentlichung der Minecraft – PlayStation 3 Edition (Kekslink) an. Diese Edition wird ab dem 14. Mai auch als Disc-Version erhältlich sein. Der unglaublich beliebte Titel ist bereits seit Ende letzten Jahres als Download im PlayStation Store verfügbar und wurde bisher von mehr als 1,5 Millionen Benutzern heruntergeladen. Damit ist Minecraft einer der erfolgreichsten Release-Titel des PlayStation Network.

Die neue Edition für PS3 ist mit allen Funktionen ausgestattet, die von der Minecraft-Version für Konsole bekannt sind, sowie mit allem, was zur neuesten Aktualisierung des Spiels (Aktualisierung 14) gehört, darunter Smaragde, Endertruhen, Kartoffeln und mehr.

Version für PlayStation 4 PlayStation Vita:
Zusätzlich zur kommenden Veröffentlichung der PS3-Version auf Disc wird Minecraft noch dieses Jahr auch für PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar