Human Element erscheint nun auch für die PS4

Human Element lautet der Name des ersten Titels von Robert Bowling (Call of Duty / ehemals Infinitiy Ward). Neben einer PC Version, die irgendwann 2015 erscheinen soll, ist auch eine NextGen Konsolenvesion geplant, deren Releasetermin allerdings noch nicht ganz feststeht.

Human Element ist ein OpenWorld Survialspiel, dass den Spieler in ein Szenario versetzt, das 35 Jahre nach einer Zombieapokalypse spielt. Als Grundlage dient die CryEnigne … und das ist schon fast so ziemlich alles, was es an Infos gibt. Angekündigt wurde der Titel bereits 2012 für den PC angekündigt und auch eine Art Prequel zum Spiel, das für die Ouya erscheinen sollte… allerdings hat man dieses Prjojekt in die Tonne getreten…

Auf der offiziellen Seite, kann man ein paar Artworks sehen…

Schreibe einen Kommentar