Erwartungsgemäß gibt es nach der großartigen E3 Show im Herbst auf der Tokyo Game Show wieder eine Menge an Ankündigungen, was unser liebstes Hobby betrifft. So verspricht auch Hirokazu Hamamura, der ehemalige Chefredaktuer der japanischen Spielezeitschrift „famitsu“, dass wir uns auf eine großartige Ankündigung bezüglich der PS4 freuen dürfen. Was genau, hat er natürlich noch nicht verraten. Jedenfalls soll es dafür sorgen, dass auch in Japan die Verkäufe der PS4 weiter ansteigen. Seit Februar konnte man „erst“ 640000 Einheiten der Konsole verkaufen, was auf die Verkäufe im Westen nicht wirklich hoch ist.
Was mag kommen?
Ich werde mal einen qualifizierten Tipp abgeben – wir bekommen bald eine PS4 Slim Version zu sehen. Ist mir persönlich aber egal, was kommt – Hauptsache die PS4 wird in ihrer Basis Version noch ein bisschen billiger.
Mittlerweile ist die PS4 seit längerem erhältlich, meiner Meinung nach hätte ich bei der schwarzen bleiben sollen. Anfangs war sie für mich optisch ziemlich cool, jetzt wünsche ich mir wieder mein schwarzes Modell zurück.
Gruß Sebastiano