Driveclub: November DLC für alle kostenlos, PhotoMode kommt nächste Woche.

Nachdem es einige Zeit doch etwas Still wurde, hat Evolution Studios nun endlich einen neuen Patch für ihren Racer Driveclub veröffentlicht und hat sogar noch gute Nachrichten im Gepäck.

Zum einem wird es ab nächster Woche den Photo Modus geben, mit dem man wirklich beeindruckende Screenshots erstellen kann, doch das ist noch lange nicht alles.

Alle, die das Spiel gekauft haben, erhalten die November DLC Premium Pakete kostenlos sowie 2 Lackierungspakete. Das Ignition Expansion Pack, sowie das Photo-Finish Tour Pack, erweitern Driveclub um 5 neue Fahrzeuge, 22 neue Tour Events und 10 neue Trophies, während das Livery Paket 10 neue Lackierung-Items mit sich bringt.

Alle, die jetzt den Season Pass gekauft haben gehen nicht unbedingt leer aus, denn sie erhalten ein zusätzliches Paket, dass allerdings erst im Juli 2015 hinzugefügt wird.

In der kommenden Woche wird es zudem ein neues Update geben, dass zum Beispiel die Kollisionsphysik im Multiplayer Modus frustriere gestaltet, oder auch das Strafmaß beim „Abkürzen der Kurven“ mildert.

Bislang gibt es aber immer noch kein Update bezüglich der PS+ Version. Leider…

2 Comments

Schreibe einen Kommentar