Driveclub wurde falsch programmiert, meint PlayStation Frankreich Chef

Tag für Tag beinahe, werden wir aufs Neuste vertröstet, damit wir uns noch ein wenig weiter gedulden, dass Driveclub endlich gefixt wird. Doch so einfach ist da nicht. Zumindest laut PlayStation Frankreich Chef Philippe Cardon in einem Interview. Das Problem kann man nicht einfach lösen, in dem man 1000, 2000 oder 3000 neue Server hinzufügt.

Driveclub wurde von Grund auf falsch programmiert, so Cardon und so wird der Code Stück für Stück neu programmiert. Mit einem einfachen Patch ist dies kaum mehr zu vergleichen.

In den internen Beta Tests, ist Evolution Studios der Fehler nicht aufgefallen, da das Spiel mit einer kleineren Anzahl von Rennfahrern stets fehlerfrei funktioniert hat. Vielleicht hätte man es doch mit einer Open Beta probieren sollen…

[dailymotion id=x28v9kb]

Schreibe einen Kommentar