The Last Of Us Remastered: Discount für PS3 User möglich

Sicherlich wird es einige geben, die ohne mit der Wimper zu zucken, sich zur PS3 Version auch noch The Last of Us Remastered für die PS4 holen. Auf der anderen Seite, wäre es natürlich nicht schlecht, wenn man einen kleinen Discount bekäme, sofern man die PS3 Version schon besitzt. Laut Naughty Dog überdenkt man dazu alle Möglichkeiten:

We’re looking into the business model for all this and will post about this once we have input from all regions.

Des weiteren bestätigte man auch gleich, dass der gestern angekündigte Grounded-Mode der PS3 Version natürlich auch in der PS4 Version enthalten sein wird. Auf neue Dinge, wie etwa einen CoOp-Modus wird man aber leider nicht hoffen dürfen:

We’ve said a few times now that co-op won’t be coming. Factions mode isn’t about that.


Magst du vorbestellen?
• The Last of Us Remastered

3 Comments

  • Ananas

    „Kleiner“ Discount hört sich für mich schon arg bedenklich an. Man bedenke: The Last of Us wurde etwa 4 Monate vor Release der PS4 gelauncht, ohne jegliche Information über eine evtl. bevorstehenden PS4-Fassung.

    Jeder PS4-Käufer würde dann nämlich auf die PS4-Fassung warten. Zumindestens bei mir wäre dies der Fall. Jetzt wollen die Herrschaften aber doppelt kassieren? Für eine „nur“ aufgehübschte Version, denn das Spiel als solches existierte ja bereits. Natürlich bin ich bereit für die zusätzlich geleistete Arbeit was zu zahlen. Dieser Betrag würde aber Maximal bei 10,- EUR liegen, da die Upgradeversion wahrscheinlich nur ein Download sein wird.

    Also bitte NaughtyDog, ich habe all eure Spiele gekauft und ihr seid mir sehr sympatisch.. Macht das nicht kaputt!

Schreibe einen Kommentar