Nächstes PS4 Firmware Update unterstützt endlich externe Festplatten!!!11elf

Good News Everyone!

Eure Festplatte ist stets am Limit? Immer habt ihr die Qual der Wahl, welches Spiel ihr löschen müsst, um das nächste installieren zu können? Damit ist nun bald Schluss, denn wie Sony ankündigt, wird das nächste Firmware Update 4.5 endlich externe Festplatten unterstützen!

Und ja! Ihr dürft darauf ALLES speichern, sogar Spiele installieren. Dabei werden Festplatten mit bis zu 8TB unterstützt, was für einige Zeit reichen sollte.

PS VR User dürfen sich übrigens auch freuen, denn für sie wird es einen 3D Blu-ray Support geben.

Einen genauen Releasetermin für das Update gibt es noch nicht, Sony will aber in den kommenden Wochen bekannt geben, wenn’s soweit ist.

1 Comment

  • DerRichtende

    Endlich! EEENDLICH!!! Auf meiner Festplatte tummeln sich noch Sachen wie Arkham Knight mit sämtlichen DLCs, was knapp 70 GB sind. Ich wollte sie nie löschen, weil ich den ganzen Kram im Fall des Nochmalspielenwollens wieder runterladen müsste… Nun kann ich es einfach auslagern! EEENDLICH!!! Das ist echt mal super! Und ich kann meine P.T.-Demo sichern!!! Grandios!

Schreibe einen Kommentar