No Man’s Sky wird eines Tages alle Versprechungen erfüllen

Immer noch sauer, dass No Man’s Sky nicht das Spiel wurde, welches uns versprochen wurde? Keine Sorge, denn eines Tages sollen wir das großartige Weltraumabenteuer so spielen können, wie es aus angepriesen wurde. Das verspricht uns nun zumindest Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios Chairman Shawn Layden in einem Interview (siehe unten Video ab ca. Minute 35).

Layden verteidigt in dem Interview Hello Games Arbeit und lobt deren Ambitionen und Visionen, die sie in das Projekt No Man’s Sky gesteckt haben. Noch immer so das Team an Updates arbeiten und… angeblich… soll die Umsetzung der Visionen, die man eigentlich erwartet hat, in greifbare Nähe rücken.

Drücken wir Hello Games weiter die Daumen und hoffen, dass Shawn Layden mit seinen Aussagen und Versprechungen recht haben wird. Dennoch gehört No Man’s Sky, wenngleich vielleicht nicht alles ab dem Launch gepasst hat, zu den besten Titeln des Jahres.

Schreibe einen Kommentar