Resident Evil 7 – Neue Demo und neuer Trailer

Capcom kündigte an, dass ab heute eine neue Demo zum kommenden Resident Evil 7: Biohazard für PS4 User zur Verfügung gestellt wird. Zum ersten Mal auch für Nicht-PS+ Mitglieder. Darüber hinaus gibt es einen neuen Trailer, der mit neuen, leicht grausigen Szenen auf den Zuschauer wartet. Zudem gibt es einige Details aus der Story zu sehen, die noch ein wenig Erklärungsbedarf haben…

2 Antworten auf „Resident Evil 7 – Neue Demo und neuer Trailer“

  1. Da die Storyfragmente hier auch irgendwie nicht so richtig ins RE Szenario passen, könnte es ja auch wieder sein, dass das eine spielbare Videoaufnahme ist. So wie in der ersten Demo.

    Ich bin jedenfalls echt gespannt auf den Titel. Könnte seit Teil 3 bzw. C:VX mal wieder ein gruseliges RE werden. Bei der ersten Demo gab es schon den ein oder anderen geilen Jumpscare.

Schreibe einen Kommentar