The Friday 13th: Der folgende Trailer ist nicht geeignet für Zuschauer unter 18 Jahren

Eine kleine Warnung vorab: Im folgenden Trailer, werden diverse, fiktionale Charaktere auf bestialische Weise ermordet: Verbrannt, mit der Axt erschlagen, die Augen ausgedrückt… eine ziemliche Sauerei also. Nichts für Leute mit schwachen Nerven, Kinder und Jugendliche unter 18 und der USK.

Nachdem nun eine neue „Freitag der 13.“ TV Serienumsetzung geplant ist, als auch ein brandneuer Film, dachte man, dass es an der Zeit ist, auch wieder ein passendes Videospiel zu entwickeln. Vielleicht kann sich noch jemand an den 1989 Klassiker auf dem NES erinnern. Lang ist’s her. Das neue Videospiel soll nun an die alten Klassiker erinnern und soll auch neue Elemente aus der TV Serie enthalten, wie es heißt. Man darf auch einen Multiplayermodus erwarten, in dem ein Spieler die Rolle des Jason übernimmt, während das gegnerische Team in die Rolle potentieller Opfer schlüpft.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar