Battlefield 1 – Infos zum Premium Pass

EA hat nun ein paar Infos zum Premium Pass verraten, der für Battlefield 1 erhältlich sein wird. 50 Euro soll der Season Pass kosten und erweitert das Spiel fortlaufend mit Inhalten, die man eigentlich schon im Spiel selbst, ganz ohne DLC, erwartet hätte.

So erscheint im März 2017 das erste Paket namens „They Shall Not Pass“, das die französische Armee ins Spiel bringen wird. Darüber hinaus gibt’s natürlich neue Waffen, Fahrzeuge und weiteren kram. Später soll auch die russische Armee folgen… und vermutlich folgen in den weiteren Paketen weitere Nationen.

Insgesamt erweitert der Premium Pass das Grundspiel um 16 neue Maps, 4 pro DLC Paket, 20 neue Waffen und 14 Dog Tags. Und auch Battlepacks feiern ihre Rückkehr, die angeblich neue Skins mit sich bringen…

Battlefield 1 geht am 1. Oktober an den Start.

Schreibe einen Kommentar