Lifeless Planet: Premier Edition – Europa Releasetermin

Nun… Ende Juli war dann doch nicht drin (zumindest nicht in Europa), aber zumindest bestätigt nun Stage 2, dass ihr Titel Lifeless Planet in der “Premier Edition” für die PS4 am 17. August erscheinen wird (im US PSN Store ist das Spiel bereits seit einem Monat erhältlich).

Das Spiel gab’s schon länger für die XBone, doch PS4 User müssen sich nicht grämen, denn sie bekommen dafür hübschere Texturen spendiert.

In dem Titel schlüpft der Spieler in die Rolle eines Astronauten, der auf irgendeinen weit entfernten Planeten strandet. Seine Crew ist leider bei dem Absturz ums Leben gekommen und so ist Spieler auf sich alleine gestellt. Anscheinend ist er aber nicht der erste Mensch auf dem menschenfeindlichen Planeten. Wie es aussieht, haben sich einst Russen hier niedergelassen. Was mit ihnen passiert ist? Ein Mysterium…

Schreibe einen Kommentar