BioShock: The Collection jetzt offiziell angekündigt

Nach all den Monaten, in denen immer wieder die „ominöse“ BioShock: The Collection für die PS4 durchs Internetz gereicht wurde, gibt es heute nun endlich eine offizielle Ankündigung.

Am 16. September wird nun alle drei BioShock Titel in 1080p und mit 60fps für die PS4 geben. Die Texturen wurden (vor allem bei den ersten beiden Teilen) gründlich überarbeitet, was für den Spieler bedeutet: Hübschere Level, Charakter Modelle, Waffen und Plasmiden. Wie es sich aber anhört, wird BioShock Infinite mehr oder weniger eine Portierung der PC Version sein, da diese im Prinzip schon „die Standards der aktuellen Konsolen-Generation“ erfüllt.

Neben den Spielen, werden auch alle DLCs der Singleplayer-Kampagne mit dabei sein, der Multiplayer-Modus von Teil 2 jedoch nicht.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar